Rückblick 2024
Den Wandel der Customer Experience in der Logistik gestalten
Beschreibung
Die Bereitstellung von Echtzeitdaten für optimierte Abläufe, Supply Chain Visibility und damit übergeordnet die Digitalisierung bleiben nach wie vor Schlüsselthemen in der Logistik. Die sich wandelnden Kundenverhaltensweisen, beeinflusst durch Erfahrungen mit Branchenriesen wie Amazon, wirken sich auch im B2B-Bereich aus. Eine zunehmend digitalisierte Customer Experience (CX) wird somit für alle Anbieter von Logistik und logistiknahen Lösungen immer wichtiger. Am Tag der Logistik präsentieren vier Mitglieder des Digital Hub Logistics Hamburg, wie sie aktiv Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey gestalten, Herausforderungen lösen und zukunftsweisende digitale Lösungen anbieten.
Veranstaltungsformat
Präsenz
Treffpunkt
4. Boden, Raum Alster
Zielgruppe
Fachpublikum
Uhrzeit
14:00 - 16:00 Uhr
(freie Plätze verfügbar)
4. Stk., Raum Alster
Dokumente
Veranstalter
Digital Hub Logisitcs HamburgBranche
Vereine/Verbände
Ansprechpartner
Corinna Seidel
Am Sandtorkai 32
20457 Hamburg
015120203918
cs@cs-marketing-solutions.com
Veranstaltungsort
Digital Hub Logistics Hamburg
Am Sandtorkai 32
20457 Hamburg, Deutschland
[Routenplanung]
Homepage
weitere Veranstalter:
Tag der Logistik
Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.
Wichtige Links
Social Media
Tag der Logistik © 2024 mainblick & teamtosse