
Tag der Logistik 2025
Logistik bei Geis in Gochsheim hautnah – Deine Zukunft in Bewegung!
Beschreibung
Du willst wissen, was wirklich hinter den Kulissen eines modernen Logistikzentrums passiert? Am 10. April hast du die Chance, in die faszinierende Welt der Logistik einzutauchen – und vielleicht den ersten Schritt in deine eigene Karriere zu machen!
Erlebe Logistik in Aktion!
Mit unserem Kunden Kneipp: Sieh mit eigenen Augen, wie wir Kosmetik- und Pflegeprodukte weltweit versenden.
Bei unserem Kunden Intersport: Finde heraus, wie Sportartikel blitzschnell zu Händlern in ganz Deutschland kommen.
Und im Lager unseres Kunden Fresenius: Entdecke, wie wir mit perfekter Logistik ein Werk mit Produkten versorgen.
Hands-on!
Hier packst du nicht nur Theorie ein, sondern erlebst Logistik hautnah. Lerne die Ausbildungsberufe Fachlagerist und Fachkraft für Lagerlogistik direkt dort kennen, wo Action gefragt ist!
Dein Weg beginnt hier!
Du hast Fragen zur Ausbildung? Unsere Azubis und Ausbilder sind vor Ort und geben dir exklusive Einblicke.
Zum Abschluss gibt’s nicht nur Antworten, sondern auch ein cooles Goodie Bag!
Komm vorbei und erlebe, warum Logistik der perfekte Karrierestart für dich sein könnte!
Veranstaltungsformat
Präsenz
Zielgruppe
Schüler, Studierende
Uhrzeit
14:00 - 15:30 Uhr
(freie Plätze verfügbar)
Besonderheiten
- Für die Teilnahme wird ein Ausweis benötigt.
Veranstalter
Geis GruppeBranche
Logistikdienstleistung/Beratung
Ansprechpartner
Maria Bocksberger
Jakob-Panzer-Straße 1 a
97469 Gochsheim
09721 - 6441 101
maria.bocksberger@geis-group.de
Veranstaltungsort
Geis Transport und Logistik GmbH
Jakob-Panzer-Straße 1 a
97469 Gochsheim, Deutschland
[Routenplanung]
Homepage
weitere Veranstalter:
Tag der Logistik
Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.
Wichtige Links
Social Media

Tag der Logistik © 2025 mainblick & teamtosse