Review 2024
Den Wandel der Customer Experience in der Logistik gestalten
Description
Die Bereitstellung von Echtzeitdaten für optimierte Abläufe, Supply Chain Visibility und damit übergeordnet die Digitalisierung bleiben nach wie vor Schlüsselthemen in der Logistik. Die sich wandelnden Kundenverhaltensweisen, beeinflusst durch Erfahrungen mit Branchenriesen wie Amazon, wirken sich auch im B2B-Bereich aus. Eine zunehmend digitalisierte Customer Experience (CX) wird somit für alle Anbieter von Logistik und logistiknahen Lösungen immer wichtiger. Am Tag der Logistik präsentieren vier Mitglieder des Digital Hub Logistics Hamburg, wie sie aktiv Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey gestalten, Herausforderungen lösen und zukunftsweisende digitale Lösungen anbieten.
Veranstaltungsformat
Präsenz
Meeting point
4. Boden, Raum Alster
Target group
Trade public
Time
14:00 - 16:00 o'clock
(places available)
4. Stk., Raum Alster
Documents
organiser
Digital Hub Logisitcs HamburgBusiness
Associations
Contacts
Corinna Seidel
Am Sandtorkai 32
20457 Hamburg
015120203918
cs@cs-marketing-solutions.com
Event venue
Digital Hub Logistics Hamburg
Am Sandtorkai 32
20457 Hamburg, Deutschland
[Routenplanung]
Homepage
more organisers:
Supply Chain Day
On the pan-European Supply Chain Day, the public gets an insight into the variety of logistics tasks and careers in companies from industry, trade and services as well as organisations and educational institutes.
Important links
Social Media
Supply Chain Day © 2025 mainblick & teamtosse